Rihanna (24) ist ein wahres Styling-Wunder. Denn von glamourös über rockig, bis hin zu sexy oder mädchenhaft bedient sie die modische Bandbreite durchweg wie kaum eine Andere. Ihr neuster Coup: Die Sängerin setzt jetzt auf maskuline Looks.

Nach ihrem schicken Allover-Oversize-Outfit, in dem sie in einem Londoner Einkaufszentrum die Lichter einschaltete, geht es nun etwas lässiger zu. Bei der Präsentation ihres neuen Albums in New York erschien sie in weitem Shirt, kurzen Baggy-Pants und mit einer Mütze auf dem Kopf. Mit diesem Styling hätte sie genauso gut auf dem Basketballplatz ein Paar Körbe werfen können - wäre die gesamte Kombo nicht aus Leder gewesen und hätte sie dazu nicht Pumps getragen. Denn auch, wenn es nicht so aussieht, so ist dies doch eine Kreation von Damir Doma und zwar aus der Damen-Kollektion.

Während ihr schon von ihrem letzten Look nicht sonderlich begeistert wart, finden wir es zumindest bewundernswert, dass Rihanna sich auch nach Jahren in der Öffentlichkeit immer wieder neu erfindet, auch wenn sie dabei nicht immer den Geschmack der Allgemeinheit trifft.

RihannaIvan Nikolov/WENN.com
Rihanna
RihannaIvan Nikolov/WENN.com
Rihanna
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de