Erst in der letzten Woche wurde publik, dass Franziska van Almsick (34) ihr zweites Kind erwartet und jetzt sprach die Schwimmerin erstmals über ihr großes Glück.

Bunte.de gab die werdende Mama ein Interview und erzählte, wie sehr sich ihr Sohn Don Hugo (5) über das Geschwisterchen freut. „Er hat schnell gelernt, dass wir nun als Familie größer werden, dass die Situation auch für Mami und Papi neu ist, dass wir das gemeinsam auf uns zukommen lassen.“ Franziska betonte aber auch, dass sie sich noch mehr Privatsphäre wünscht, da sie besonders in der letzten Zeit noch sensibler geworden ist. Aber nicht nur ihre Schwangerschaft macht Franzi überglücklich, sondern auch die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten Jürgen B. Harder (51).

„Ich gehe oft ins Bett und denke mir: 'Das war ein schöner Tag.' Meine Bilanz fällt meist positiv aus. Das macht mich glücklich.“ Trotzdem fragt sie sich im selben Augenblick immer: Ist so viel Glück eigentlich normal? „Oder ob ich irgendwann die Quittung bekomme.“

Franziska van AlmsickAEDT/WENN.com
Franziska van Almsick
Franziska van AlmsickAEDT/WENN.com
Franziska van Almsick
Franziska van AlmsickWENN
Franziska van Almsick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de