Das Jahr 2012 war für die hiesigen Promis bereits ein sehr babyfreundliches Jahr. Viele Stars brachten ihren Nachwuchs auf die Welt oder verkündeten in den letzten Monaten, dass sie schwanger sind. Da ist es natürlich interessant zu sehen, wie das kleine Lebewesen in Mamas Bauch heranwächst und für die Fans ist es ebenfalls toll zu beobachten, wie der Babybauch immer größer wird.

Dies kann man derzeit bei Jana Ina Zarrella (35), Monica Ivancan (35) oder auch Kim Debkowski (20) tun. Die drei Damen werden im nächsten Jahr ihre Kinder auf die Welt bringen und auch Franziska van Almsick (34) gab vor kurzem preis, wieder schwanger zu sein. Die ehemalige Schwimmerin hat mit ihrem Lebensgefährten bereits einen Sohn, Don Hugo. Nun ist das zweite Kind auf dem Weg und lässt sich unter Franziskas Pullover bereits erahnen.

Gestern ließ sie es sich nicht nehmen, gemeinsam mit einigen anderen Prominenten für den guten Zweck tätig zu sein. Das Interessanteste für die Anwesenden Fotografen war aber sicherlich der Neu-Babybauch. Doch auch wenn man diesen bisher noch nicht besonders deutlich sieht, so strahlt Farnziska doch über das ganze Gesicht – und zumindest dort kann man ihr jetzt schon das große Gück ansehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de