Erst vergangene Woche wurde Lara Stones (28) Schwangerschaft öffentlich und schon jetzt wird das Calvin Klein-Model mit einem ganz besonders süßen Kerlchen abgelichtet.

Dabei handelt es sich natürlich nicht um ihren eigenen Nachwuchs, das wäre ja Quatsch, allerdings betrachtet „Bert“ die hübsche Lara als seine Mutter. Es ist ihr kleiner Hund, den die 28-Jährige mit in das Restaurant George in Mayfair, London brachte, wo sie nämlich mit einer Freundin zu Abend gegessen und sicherlich ein wenig über die spannende Zeit der Schwangerschaft gequatscht hatte. Der rauhaarige Fratz an der Leine ließ sich von dem Blitzlichtgewitter der Paparazzi erst einmal so gar nicht stören und blickte neugierig in die Kamera. Einfach süß ist er, der kleine Border Terrier, denn Lara zusammen mit ihrem Ehemann, „Little Britain“-Star David Walliams (41), bei sich aufgenommen hat.

Gut möglich allerdings, dass es Bert dann doch irgendwann reichte mit den ungebetenen Gästen, die sein Frauchen bedrängten. Er verharrte mit nach vorne gestrecktem Kopf und vielleicht entfloh ihm dabei auch ein kleines Knurren, denn auf einer der Aufnahmen scheint Lara die Luft durch die Zähne zu ziehen und blickt skeptisch auf den mutigen Mini-Mann an ihrer Seite herab. Kleiner Hund ganz groß!

Lara StoneSpiller/WENN.com
Lara Stone
Lara StoneSpiller/WENN.com
Lara Stone
David Walliams und Lara StoneWENN
David Walliams und Lara Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de