Selbst als Schwangere sieht Kim Debkowski (20) immer top gestylt aus. Die ehemalige DSDS-Kandidatin, die schon als Kandidatin der Castingshow ein großer Fan von Make-up und außergewöhnlichen Klamotten war, hat ihren eigenen Stil mittlerweile zwar etwas verändert, nimmt sich für ihr Pflegeritual aber auch jetzt noch gerne viel Zeit.

Besonders ihre Haare wirken sehr gepflegt und schimmern regelrecht, weshalb es für ihre Fans interessant ist, zu erfahren, was denn das Geheimnis ihrer schönen langen schwarzen Mähne ist. In einem Interview mit RTL löst die werdende Mutter das große Rätsel um ihre Mähne: „Ich wasche sie ganz normal und benutze eine Kur und Spülung und lasse eine Kur ab und zu auch über Nacht drauf. Am nächsten Tag wäscht man sie dann raus.“

Eigentlich kein großer Aufwand, den man nach dem Ergebnis zu urteilen doch gerne hin und wieder in Kauf nimmt. Ob sich ihr Töchterchen – Kim und ihr Freund Rocco Stark (26) bekommen ja ein Mädchen – die Haarpflege-Tipps wohl auch irgendwann zu Herzen nimmt?

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Kim Gloss und  Alexander Beliaikin
Brian Dowling / Getty Images
Kim Gloss und Alexander Beliaikin
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de