Sie necken und sie zoffen sich, doch am Ende ist es Liebe. Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) wurden nach ihrer Teilnahme am Dschungelcamp zum Anfang des Jahres ein medienpräsentes Promi-Pärchen und erwarten nun sogar ein gemeinsames Kind.

Im Februar ist es soweit! Kim ist im siebten Monat schwanger und bereits vor einigen Tagen verriet der glückliche, künftige Kindsvater Rocco, dass das Geschlecht des Kindes bekannt sei. Bis dato haben die beiden diesbezüglich allerdings Stillschweigen bewahrt, doch mit der Ausstrahlung der ersten gemeinsamen Doku-Show des Liebespaares im Rahmen des „RTL Punkt 12“-Magazins kam heute auch dieses kleine Geheimnis ans Tageslicht. Während einer spannenden 3D Ultraschall-Untersuchung bei der Gynäkologin zeichnete es sich nämlich ganz deutlich ab: Rocco und Kim erfuhren, dass es sich bei dem kleinen Menschenkind im Bauch der Sängerin zumindest nach Einschätzung der Ärztin um ein kleines Mädchen handelt. Somit behalten die Promiflash-Leser übrigens Recht, denn bereits vor einiger Zeit habt ihr bei unserer Umfrage für das weibliche Geschlecht abgestimmt.

Wir sind gespannt, ob es dabei bleibt - bekanntermaßen „schummeln“ Babys bei ihren Ultraschallaufnahmen auch manchmal. In allen Fällen wünschen wir Kim für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft alles Gute und beste Gesundheit.

Rocco Stark und Kim DebkowskiPatrick Hoffmann/WENN.com
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiBINDL,DOMINIK/ActionPress
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiWENN
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de