Verrückte Ideen gehen Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (29), wohl zur großen Freude ihrer Fans, nie aus. Zurzeit ist das Moderatoren-Duo sogar gleich auf zwei Sendern mit diversen Shows zu sehen, nämlich sowohl auf ProSieben als auch bei ZDFneo. Auf Letzterem werden Joko und Klaas am Donnerstag, den 20. Dezember, um 22:10 Uhr „Die große Fernsehshow zum Weltuntergang" moderieren, denn laut des Maya-Kalenders soll ja bekanntlich in der Nacht zum 21. Dezember die Welt untergehen. Diese vermutlich letzten Stunden wollen die beiden also ganz selbstlos mit ihrem Publikum verleben.

Zusammen mit fünf prominenten Gästen werden sie in der zweistündigen Show, passend zum Sendungstitel, sich selbst, aber auch den Zuschauern die allerletzten großen Wünsche erfüllen, wie dwdl.de berichtet. Dennoch blickt man bei ZDFneo noch zuversichtlich in die Zukunft, denn auch eine Silvester-Ausgbe von „neoParadise“ ist bereits in Planung. Ob die allerdings noch auf Sendung geht erfahren wir wohl erst nach dem Weltuntergang...

Klaas Heufer-Umlauf und Joko WinterscheidtZDF/Jule Roehr
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt
Klaas Heufer-UmlaufZDF und Jule Roehr
Klaas Heufer-Umlauf
Klaas Heufer-Umlauf und Joko WinterscheidtWENN
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de