Es gibt Prominente, die teilen nur allzu gern ihre privaten Schnappschüsse, die beispielsweise das Familienleben abbilden, auf sozialen Plattformen im Internet. Snooki (25), Star der Serie Jersey Shore, gehört dazu, und auch Schauspielerin Tori Spelling (39) hält ihre Follower gerne mit neuem Bildmaterial bei Laune.

Im Falle von Jessica Simpson (32) haben Fotos ihrer Tochter Maxwell Drew jedoch Seltenheitswert. Nur ganz sporadisch gewährt Jessica Einblick in ihren Alltag mit ihrem Verlobten Eric Johnson (33) und der gemeinsamen Tochter. Zu wichtig scheint ihr der Schutz ihrer Lieben zu sein, weshalb sie sich auch nur selten mit der Kleinen in der Öffentlichkeit zeigt. Deshalb ist es umso erstaunlicher zu sehen, wie groß Maxwell geworden ist. Eine schwarz-weiß-Fotografie zeigt Eric, der sein Kind in einer Babytrage vor den Bauch geschnallt hat. Er posiert ziemlich lässig mit dunkler Sonnenbrille und cooler Cappi, sie blickt mit großen Augen zu Mama Jessica, die das Foto macht.

Richtig lange Haare hat die Kleine bekommen, die genauso blond wie die der berühmten Mama sind. Wir sind gespannt, wie sich Maxwell weiter entwickelt, und freuen uns schon auf die nächsten putzigen Bilder des Promi-Sprosses.

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de