Bei diesen beiden Turteltauben hat es bereits beim Hoffest von Bauer sucht Frau dermaßen gefunkt, dass alles andere als ein Happy End undenkbar scheint. Sandras Hofwoche bei ihrem Kartoffelbauer Clemens hätte nicht besser starten können. Zum einen bietet ihr der Bauer ihrer Träume nicht nur ein luxuriöses Heim, nein, er gibt auch wirklich alles dafür, dass sie sich auf seinem Hof und in seiner Gegenwart rundum wohlfühlt. Und das funktioniert offensichtlich bestens!

Bereits an ihrem ersten Tag auf Clemens' Hof sprühten bei den beiden nur so die Funken. Ein strahlendes Lächeln, Glitzern in den Augen, da geht einem doch allein beim Zuschauen wirklich das Herz auf. Sandra zeigte sich jedenfalls ganz begeistert von ihrem Clemens und schwärmte: „Er trägt die Frau an seiner Seite wirklich auf Händen und ich hoffe wirklich sehr, dass ich diese Frau sein darf.“ Auch Clemens konnte seine Begeisterung für die schöne Blondine an seiner Seite kaum zurückhalten, doch was sollte er auch beanstanden, Sandra fährt Trecker, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte, sieht dabei auch noch blendend aus und interessiert sich zudem für seine Kartoffeln. Was will man eigentlich mehr?

Ihr Herz hat Sandra, so wie es derzeit den Anschein macht, längst an ihren Bauern vergeben, dennoch schenkte sie ihm nicht gleich das ihre, sondern ein Kartoffelherz. „Es soll ihm zeigen, dass es bei mir kribbelt. Bevor ich ihm mein Herz schenken, schenke ich ihm erstmal eine Kartoffel als Herz.“ Und die wurde bei einem romantischen Candellight-Dinner sogleich genüsslich verspeist, Liebe geht ja schließlich durch den Magen. Doch auch die Optik spielt eine große Rolle und da können sich offenbar beide nicht beklagen. Sandra jedenfalls ist ganz hin und weg von Clemens' Hinterteil, wie sie freimütig gestand. „Das Abendessen war total romantisch und ich hab mich auch für ihn schick gemacht, aber er sah auch so gut aus in seiner roten Schürze. Der hat schon 'nen guten Popo in seiner Jeanshose, da schau ich schon gerne drauf!“

Das entging auch Clemens nicht, und auf seine Frage, ob Sandra denn nun sein Herz erobern wolle, bekam er auch eine mehr als eindeutige Anwort: „Ich bin schon dabei...!“ Na, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen...

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de