Promiflash Logo
Sarah Connor: Welche Haarfarbe steht ihr besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor: Welche Haarfarbe steht ihr besser?

27. Nov. 2012, 7:40 - Promiflash Redaktion

Dass Sarah Connor (32) sehr experimentierfreudig ist, was ihre Haare angeht, ist längst kein Geheimnis mehr. Von langer Wallemähne über einen fransigen Kurzhaarschnitt bis hin zum Bob ist so ziemlich alles schon einmal bei ihr gesehen worden.

Doch so sehr die Frisur in den vergangenen Jahren auch variierte, ihrer Farbe, einem hellen Blond, blieb sie stets treu - Bis zum Beginn der dritten Staffel der Casting-Show X Factor. Da überraschte Sarah Fans und Zuschauer plötzlich mit fast schwarzen Haaren. Im Verlauf der Sendung wurden diese immer heller, sodass zum Ende ein zartes Rotbraun ihren Kopf ziert.

Zusammen mit den Haaren änderte sich passend dazu auch der Kleidungsstil der Sängerin. Zeigte sie sich in Staffel 2 noch in bunten sexy Kleidern ganz ladylike, mag es Sarah mittlerweile eher rockig und lässig und wirkt dadurch weniger verkleidet und viel entspannter. Eine absolut gelungene und positive Styling- und Haarevolution, wie wir finden. Aber was sagt ihr dazu?

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
X Factor
Getty Images
X Factor
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de