Anfang 2011 reichte Ashlee Simpson (28) die Scheidung von ihrem Mann, dem „Fall Out Boy“-Bassisten Pete Wentz (33), ein, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Glücklicherweise fand die Sängerin aber schnell nach dem Ende ihrer gescheiterten Ehe wieder eine neue Liebe mit dem Schauspieler Vincent Piazza. Nachdem im Juni das Gerücht aufkam, die beiden seien ein Paar, zeigten sie sich im September des letzten Jahres dann offiziell gemeinsam auf dem Red Carpet.

Doch leider hat nun auch diese Beziehung keinen Bestand mehr. Wie nypost.com berichtet, haben sich die beiden kürzlich getrennt. Im Verlauf des Thanksgiving-Wochenendes entschieden Ashlee und Vincent von jetzt an getrennte Wege zu gehen. Grund für das Liebes-Aus soll Vincents aufkeimende Karriere sein, die seine komplette Aufmerksamkeit fordert und ihm nicht viel Zeit für seine Liebste ließ. Eine Quelle verriet: Vincent hat sehr viel gearbeitet, deshalb konnte er sich nur wenig Zeit für Ashlee nehmen, was Probleme verursacht hat. Die Trennung war ihre gemeinsame Entscheidung, aber es lief schon seit einer Weile schwierig. Vielleicht besteht aber noch Hoffnung auf Versöhnung.“

Das wäre sicher wünschenswert, aber jetzt ist Ashlee Simpson erst mal wieder Single. Sicher wird das aber nicht allzu lange so bleiben. Wenn es nicht mit Vincent klappt, wird sie sicher einen neuen netten Begleiter finden und nicht lange allein bleiben. Außerdem hat sie mit Bronx ja auch immer einen treuen Mann in ihrem Leben.

Ashlee SimpsonWENN
Ashlee Simpson
Ashlee SimpsonWENN
Ashlee Simpson
DJDM / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de