Im letzten Jahr begeisterte Leo Rojas (28) mit seinem Panflöten-Spiel bei Das Supertalent die Jury und die Zuschauer. So gewann der aus Ecuador stammende Künstler die Show und brachte mittlerweile sein erstes Album mit dem Titel „Spirit of The Hawk“ auf den Markt, das es auf Platz 2 der Albumcharts schaffte.

Doch obwohl die Musik gut läuft, steht für Leo zurzeit vor allem sein Privatleben im Vordergrund. Denn seine Frau erwartet gerade ihr erstes Baby. Das Paar bereitet sich daher mit viel Vorfreude auf die Geburt vor und die ist schon ziemlich bald. Weihnachten und Silvester sind Leo und Ines noch zu zweit, doch schon im Januar wird der Nachwuchs erwartet.

„Es wird ein Junge“, verrieten die werdenden Eltern gegenüber RTL Punkt 12. In wenigen Wochen ist es also so weit, dann kann Leo Rojas sein Söhnchen mit seiner Panflöte in den Schlaf spielen. Wir freuen uns über die schöne Nachricht, dass der „Supertalent“-Gewinner und seine Liebste bald Familienzuwachs bekommen.

Leo RojasWENN
Leo Rojas
Leo RojasWENN
Leo Rojas
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de