Promiflash Logo
Dieses süße Baby gehört Ivanka TrumpMEGAZur Bildergalerie

Dieses süße Baby gehört Ivanka Trump

28. Nov. 2012, 6:59 - Promiflash Redaktion

Wir haben in letzter Zeit ja so einige putzige Baby-Bilder prominenter Kids gesehen, doch dieses hier überragt wirklich noch mal alles: Das niedliche Mädchen in der Wanne, das von Kopf bis Fuß mit Schaum bedeckt ist und herzhaft lacht, ist keine Geringere als die Tochter von Ivanka Trump (31).

Die kleine Arabella Rose erblickte im Juli vergangenen Jahres das Licht der Welt und ist der ganze Stolz ihrer berühmten Mami. Die Tochter von Business-Magnat Donald Trump (66) und Model Ivana (63) veröffentlichte den außergewöhnlichen Schnappschuss vor einigen Tagen auf ihrer Twitter-Seite und schrieb dazu: „Baby Bad!“

Vater des hübschen Mädchens ist Jared Kushner (31), Besitzer des New York Observer. Das Paar heiratete am 25. Oktober 2009. Arabellas berühmter Großvater Donald verkündete kurz nach der Geburt seiner Enkelin deren Namen stolz der Öffentlichkeit: „Nachdem ich im Krankenhaus war, kann ich nur sagen, dass das Baby wunderschön und ihr Name Arabella Rose ist.“ Nach den liebevollen Worten ihres Opas und dem zuckersüßen Privatshooting mit ihrer Mama kann man definitiv sagen, dass die kleine Arabella Rose eine Bereicherung für die schwerreiche Familie ist.

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de