Gibt es etwa ein Comeback der 90er Combo Tic Tac Toe? Wie in alten Zeiten sind die drei Ladys in einem Video zu sehen, tanzen herum und trällern den Hit „ich find ich sch...“. Doch was wie ein Auferleben der alten Zeiten aussieht, ist in Wahrheit lediglich für eine Autovermietungswerbung gedacht und die dreiköpfige Girlband gar nicht vollzählig.

Marlene Tackenberg, besser bekannt als Jazzy (37), und auch Ricky (34) spielen tatsächlich in dem Spot mit. Die dritte im Bunde, Lee, ist allerdings nicht die Echte, sondern wird von einem Double gespielt. Wo aber war Liane Wiegelmann alias Lee bei diesem Dreh? So ganz genau wusste das wohl niemand. Seit einigen Jahren haben die drei Frauen keinen wirklichen Kontakt mehr. Lediglich Ricky und Jazzy haben „privat immer sporadisch Kontakt“. Lee hingegen sei „nicht aufzufinden“, so Jazzy. Woran das liegen könnte, verriet sie auch in einem Video-Interview auf Vip.de. Lee habe erst, genau wie die anderen beiden, versucht ein normales Leben zu beginnen und einen Job im Zoo an der Kasse gemacht. Es „kamen dann gleich so hämische Sätze aus der Presse. Und da hat sie gesagt, dass sie sich jetzt komplett rausnimmt. Das einzige, was ich gehört habe, ist, dass sie wohl in England lebt“, erklärte das einstige Girlband-Mitglied.

Schade fände sie es schon, dass sie nun seit 2007, nach der zweiten Trennung der Gruppe, keinen Kontakt mehr zueinander hätten. Ein Streit soll dieses Mal aber nicht der Grund gewesen sein, Sie hätten sich vielmehr einfach aus den Augen verloren. Ein Comeback zu dritt würde sie dennoch nicht ausschließen. „Niemals nie, alles kommt, wie es kommen soll, und dann auch zur richtigen Zeit“, sagte sie.

Tic Tac ToeWENN
Tic Tac Toe
Tic Tac ToeJohn Farr / WENN
Tic Tac Toe
Tic Tac ToeWENN
Tic Tac Toe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de