In der Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten mussten Fans am gestrigen Mittwoch mit ansehen, wie Soap-Charakter Patrick Graf (Björn Harras, 29) für immer aus dem Leben schied. Seine schwangere On-/ Off-Freundin Emily Höfer (Anne Menden, 27) war am Boden zerstört, als Patricks Vater Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 52) ihr schweren Herzens mitteilte, dass sein Sohn auf tragische Weise verunglückt ist. Obendrein setzten bei Emily auch noch die Vorwehen ein – zu viel auf einmal für die Stylistin, die kurz vor dem Zusammenbruch stand und bitterlich weinte. Für ihre schauspielerische Leistung erntete Anne kurze Zeit später viel Lob.

So schrieb einer ihrer Anhänger auf Facebook: „Danke, dass du dein Talent mit uns teilst!! Die Folge gestern treibt mir wieder Tränen in die Augen! Du bist wirklich unglaublich!!“ Ein anderer Fan schrieb begeistert: „Du hast in der letzten Folge echt super gespielt! Einfach alles, auch die Szenen bei Gerner.“ Großes Lob hagelte es auch von diesem Fan: „Gut find ich dich ja immer, aber heute warst du mega!!!! Die Szene am Schluss mit Tayfun und Ayla am Boden...das war echt großes Kino! Kompliment!“

Anne Menden selbst freute sich riesig über die positiven Kritiken der GZSZ-Fans und bedankte sich netterweise anschließend auf ihrer Seite mit den Worten: „Vielen Dank für euer großartiges Feedback der gestrigen Folge. Hab mich sehr darüber gefreut ♥ Anne.“

Anne Menden und Thomas DrechselRTL / Rolf Baumgartner
Anne Menden und Thomas Drechsel
Björn HarrasRTL
Björn Harras
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de