Stars von Castingshows haben es nicht leicht. Oftmals werden sie als Künstler nicht wirklich ernst genommen. Dieses Problem kennt wohl auch Daniele Negroni (17) nur zu gut. Doch der Erfolg gibt ihm recht. Bereits im August wurde verkündet, dass der Zweitplatzierte der diesjährigen DSDS-Staffel mit seinem Debütalbum in Österreich Goldstatus erreicht hat und mittlerweile hat er mit den guten Verkaufszahlen auch in hierzulande nachgezogen. Bei einem Konzert wurde ihm jüngst die Edelmetall-Auszeichnung übergeben.

Sein Album „Crazy“ ging mehr als 100.000 Mal über die Ladentheke. Die Konzerte seiner aktuellen Tour erfreuen sich dementsprechend auch großer Beliebtheit. Die Platte wurde übrigens von Mentor Dieter Bohlen (58) mitgeschrieben und produziert. Staffelsieger Luca Hänni (18) verkündete vor Kurzem, nicht mehr länger gemeinsame Sache mit dem Poptitan machen zu wollen, da er sich musikalisch ausprobieren möchte. Die Nachricht von der Goldauszeichnung seines anderen Schützlings wird Bohlen ja vielleicht ein wenig getröstet haben.

Daniele NegroniUniversal Music
Daniele Negroni
Daniele NegroniFrank Altmann/WENN.com
Daniele Negroni
Daniele NegroniPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de