Die Kandidaten, die an der derzeit ziemlich beliebten Castingshow The Voice of Germany teilnehmen, wollen natürlich alle gewinnen. Doch auch wenn sie sich den Sieg wünschen, so wissen sie auch, dass ihre Mitkandidaten nicht gerade zu unterschätzen sind. Da sich zwischen den Kandidaten schon Freundschaften anbahnen, gibt es derzeit natürlich kein Konkurrenzdenken und jeder gönnt jedem dem Sieg.

Somit ist es auch nicht von der Hand zu weisen, dass auch die Kandidaten so ihre Favoriten unter den Kollegen haben. Raffa Shira macht daraus im Promiflash-Interview keinen Hehl und gibt uns sofort seinen Favoriten preis: „Für mich ist der Steffen ein guter Kandidat.“ Uns erklärt er auch wieso: „Der ist mein Favorit, der hat bis jetzt für mich die krasseste Steigerung, von der ersten Horror-Blind Audition, wo er den Text vergessen hat, bis hin zu den Battles.“ Von diesem Lob fühlte sich Steffen Reusch natürlich ziemlich geehrt, auch wenn er jemand anderem den Sieg zutraut: Eva hat sehr gute Chancen zu gewinnen. Die deutschen stehen ja bekanntlich auf das schlichte und Eva ist sehr schlicht. Aber ihr Gesang ist wunderschön und wie schon so oft gesagt: Man glaubt ihr wirklich jedes Wort, wenn sie singt.“

Auch Eva Croissant freut sich sicherlich über das Lob Steffens und wer letztendlich wirklich auf dem Siegertreppchen steht, steht derzeit noch in den Sternen. Doch in nur drei Wochen wird diese Entscheidung schon gefällt und The Voice of Germany gefunden sein!

ProSieben
Steffen ReuschProSieben
Steffen Reusch
SAT.1/ProSieben; Richard Hübner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de