Der wohlhabende Kartoffelbauer Clemens (45) und die blonde Sandra (38) gehören zu den glücklicheren Paaren von Bauer sucht Frau. Es scheint, als hätten sich die beiden gesucht und gefunden. Beim romantischen Dinner wurde fleißig geflirtet und Sandra machte ziemlich deutlich, was sie vom Kartoffelbauer hält: nämlich ziemlich viel. So viel, dass die 38-Jährige nach den Dreharbeiten gar nicht mehr nach Hause wollte.

Zu der Sendung gehört es einfach dazu: die traurigen Abschiedsszenen am Bahnhof nach der Hofwoche. Doch was, wenn sich das Paar gar nicht trennen will? Offensichtlich besteht man beim Sender trotzdem auf die Aufnahmen. Laut Closer soll Sandra nach der Woche bei Clemens nur für die Kameras in den Zug gestiegen sein. Angeblich stieg die ehemalige Bardame eines FKK-Saunaclubs bereits beim nächsten Halt aus und machte sich wieder auf den Rückweg zu ihrem Bauer.

Kein Wunder, schließlich fühlte sich Sandra gleich vom ersten Augenblick an auf Clemens' Anwesen mächtig wohl. Wir sind gespannt, wie es für die beiden in den nächsten Folgen weitergeht.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de