Anzeige
Promiflash Logo
Ein High School Musical-Star ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein High School Musical-Star ist schwanger!

30. Nov. 2012, 10:59 - Promiflash Redaktion

In allen drei High School Musical-Filmen spielte sie die Rolle der Martha Cox an der Seite von Zac Efron (25), Vanessa Hudgens (23) und Ashley Tisdale (27), jetzt steht KayCee Stroh (28) aber alleine im Mittelpunkt, denn die Schauspielerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Ben Higginson.

„Wir freuen uns so sehr auf den kleinen Familienzuwachs und auch schon auf die schlaflosen Nächte und den ganzen Spaß, der mit einem Baby auf einen zukommt!“, sagte sie in einem Interview mit der amerikanischen InTouch. KayCee, die schon in der 18. Woche ist, hat aber noch ganz andere Pläne, denn während der Schwangerschaft ist ihr gleich auch noch eine Geschäftsidee gekommen. Der Disney-Star will nämlich nun Umstandsmode in Übergröße designen. „Die Schwangerschaftsbekleidung für Übergewichtige ist einfach nur grauenhaft. Das bricht mir wirklich das Herz. Warum sollen Frauen, die etwas kräftiger gebaut sind, nicht auch wunderschön und stylish sein, wenn sie ihren Babybauch präsentieren?“ Recht hat sie und sowohl für die weitere Schwangerschaft als auch für ihre beruflichen Pläne wünschen wir KayCee alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de