Promiflash Logo
Endlich bekannt: Das ist der coolste TV-Kommissar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich bekannt: Das ist der coolste TV-Kommissar!

30. Nov. 2012, 23:20 - Promiflash Redaktion

Gerade feiern die deutschen Promis im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg ausgelassen auf der beliebten Movie meets Media. Von Natascha Ochsenknecht (48) über Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) bis Natalia Wörner (45) sind sie alle gekommen und haben sich für den Anlass mächtig in Schale geworfen. Doch bevor die Party so richtig los geht, wollten alle noch eine Frage geklärt wissen: Wer ist der coolste TV-Kommissar Deutschlands? Den konnten die Fans ja bis zum 31. Oktober online wählen, aber erst am heutigen Abend wurde das Geheimnis um den Gewinner gelüftet.

Bisher stand nur fest, wer es unter die Top 3 geschafft hatte und diese Promis konnten sich sehen lassen. Bei den Männern hatten Tom Beck (34) und Erdogan Atalay (46) - beide aus Alarm für Cobra 11 - und Henning Baum (40) aus „Der letzte Bulle“ die Nase vorn. Bei den Damen zählen Hannelore Hoger (70) aus „Bella Block“ und Rhea Harder (36) sowie Sanna Englund (37) aus „Notruf Hafenkante“ zu den beliebtesten Kommissarinnen. Und jetzt erfuhren wir endlich auch, wer tatsächlich für die Fans die Nummer 1 unter den Ermittlern ist.

Tom und Sanna durften sich den begehrten Preis für ihre Leistungen als coolster TV-Kommissar beziehungsweise coolste TV-Kommissarin auf der „Movie meets Media“-Bühne abholen. Die beiden Gewinner freuten sich natürlich sehr und dankten ihren Fans für die tolle Auszeichnung. Was sie bei uns im Interview sonst noch alles erzählt haben, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de