Als wir die ehemalige „Punkt 6“- und „Punkt 9“-Moderatorin Tanja Bülter (41) das letzte Mal trafen – das war Mitte September – strahlte sie, wie nur eine werdende Mama es kann. Doch ihr Babybauch war noch eine recht dezente Kugel. Heute sieht das allerdings schon ganz anders aus, wie die aktuellen Bilder der Blondine zeigen.

Tanja, die sich von ihrer Schwangerschaft nicht einschränken lässt und gerne auf dem ein oder anderen Event vorbeischaut, seien es Filmpremieren oder die Charity-Veranstaltung „Tribute to Bambi“, wurde dabei natürlich immer runder. Nun erschien die heutige „n-tv“-Moderatorin zur Eröffnung der Maurice Lacroix Boutique in Berlin und begeisterte alle Anwesenden mit ihrem tollen Look.

In einem enganliegenden Spitzenkleid zeigte sie ihren prächtig wachsenden Babybauch. Aber nicht nur dieser war ein Hingucker, sondern auch ihr knallroter Lippenstift und die dazupassend lackierten Nägel. Ein wirklich aufregender Look – und das so kurz vor der Geburt! Denn im Januar 2013 soll es bereits so weit sein. Wir wünschen der Moderatorin für die restlichen Schwangerschaftswochen weiterhin alles Gute!

Tanja BülterAEDT/WENN.com
Tanja Bülter
Tanja BülterAEDT/WENN.com
Tanja Bülter
Tanja BülterPatrick Hoffmann/WENN.com
Tanja Bülter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de