Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus: Diese Stars trennten sich 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus: Diese Stars trennten sich 2012

1. Dez. 2012, 11:02 - Promiflash Redaktion

Leider stand auch das Jahr 2012 für einige Promi-Paare unter keinem guten Liebesstern, denn in vielen Beziehungen krachte es in den letzten Monaten gewaltig und so sahen sie oft leider keinen anderen Ausweg, als sich schließlich voneinander zu trennen. Wir haben hier einmal die aufsehenerregendsten Trennungen für euch zusammengefasst. Das traurige Trennungsjahr eröffnete Avril Lavigne (28), die im Januar das Liebes-Aus mit Brody Jenner (29) bekannt gab. Ganz überraschend kam für viele dann die Trennung von Heidi Klum (39) und Seal (49), aber auch Valencia Vintage (ewige 19) und Florian Wess (26) reichten Anfang des Jahres die Scheidung ein. Auch bei Matthias Schweighöfer (31) und Ani Schromm (28) haben die Gefühle nicht ausgereicht, genauso wie bei Patrick Nuo (30) und seiner Molly (28) und Rebecca Mir (20) und Sebastian Deyle (35).

Bei Jennie Garth (40) und dem Twilight-Star Peter Facinelli (39) ging die Ehe ebenso in die Brüche, wie bei Ronan Keating (35) und seiner Frau Yvonne. Viele dürfte allerdings auch die Trennung von Rapper Sido (32) und Doreen Steinert (26) überrascht haben, denn nach sieben Jahren Beziehung gingen sie plötzlich getrennte Wege, obwohl auch schon von Hochzeit die Rede war. Noch unerwarteter kam dann aber wohl die Nachricht, dass Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) sich scheiden lassen wollen, denn diese Entscheidung hätte wohl niemand von den Eltern der kleinen Suri Cruise (6) erwartet. Doch auch sie entschieden, dass es besser ist, einen Schlussstrich zu ziehen. Dschungel-König Peer Kusmagk (37) wurde das Herz von seiner Isabella (28) gebrochen und auch Melanie C. (38) trennte sich von dem Vater ihrer kleinen Tochter.

Ebenfalls 2012 trennte sich das Bauer sucht Frau-Traumpaar Philipp (29) und Veit (39) und selbst Wohnexpertin Tine Wittler (39), die den beiden zuvor noch das Haus verschönert hatte, verkündete nach drei Jahren das Liebes-Aus mit Malermeister Boris (38). Selbst Simon Gosejohann (36) war dieses Jahr nach der Trennung von RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben (32) wohl nicht zum Lachen zumute, genau wie Johnny Depp (49), der sich nach 14 Jahren wilder Ehe von Vanessa Paradis (39), der Mutter seiner zwei Kinder, trennte. Bonnie Strange (26) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) haben sich ebenfalls vor ein paar Monaten entliebt, genauso wie DJ Paul van Dyk (40) und Selma Blair (40) von ihren jeweiligen Partnern. Besonders für Aufsehen sorgte aber wohl die Trennung der Wollnys, denn dass die Eltern der elf Kinder aus der TV-Kult-Familie sich trennen würden, damit hatte nun wirklich niemand gerechnet.

Doch auch die letzten Monate waren vor Beziehungskrisen nicht gefeit. So gab Hollywoodstar Russell Crowe (48) bekannt, dass er sich von seiner Frau Danielle (43) scheiden lassen will, Danny DeVito (68) und Rhea Perlman (64) haben nach 30 Jahren die Scheidung eingereicht und auch Scarlett Johansson (28) geht nach der Trennung von Nate Naylor (38) nun wieder als Single durchs Leben. Dieses Schicksal ereilte auch Ashley Greene (25), die mit dem Musiker Reeve Carney (29) Schluss machte sowie Katie Price (34), die nun ohne ihren argentinischen Lover Leandro Penna (27) dasteht. Ganz frisch sind dagegen noch die Trennungen von Mariella Ahrens (43) und ihrem Mann Graf Patrick von Faber-Castell (46), Jay Khan (30) und seiner Linda (18), Leonardo DiCaprio (37) und dem amerikanischen Supermodel Erin Heatherton (23) sowie das Beziehungs-Ende von Lothar Matthäus (51) und Joanna Tuczynska (28). Selbst Shia LaBeouf (26) soll seit Kurzem wieder als Single unterwegs sein. Bleibt nur zu hoffen, dass es wenigstens kurz vor Weihnachten nicht noch mehr traurige Trennungen zu vermelden gibt!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simon Gosejohann beim Comedy Award 2019Getty Images
Simon Gosejohann beim Comedy Award 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de