Promiflash Logo
Birgit Schrowange gesteht: "Ich bin schneeweiß!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Birgit Schrowange gesteht: "Ich bin schneeweiß!"

1. Dez. 2012, 16:02 - Promiflash Redaktion

Ihre 54 Jahre sieht man Birgit Schrowange wahrlich nicht an. Die Moderatorin ist seit drei Jahrzehnten im Mediengeschäft tätig und auch, wenn ihr Äußeres das nicht verrät, ihre Haarfarbe hat sich in den Jahren ebenfalls gewandelt. Auch, wenn es die Zuschauer nicht sehen, Birgits (54) Naturhaarfarbe ist mittlerweile eine andere.

„Eines verrate ich Ihnen gern: Ich färbe meine Haare, denn die sind mittlerweile schneeweiß. Wenn ich nicht mehr vor der Kamera bin, lasse ich mir die rauswachsen. Dann ist Schluss mit der Färberei, auch wenn es mir niemand glauben will“, gestand die Moderatorin gegenüber Closer.

Für das langfristige Engagement bei RTL ist Birgit sehr dankbar und weiß genau, welches Glück sie damit hat. „Früher wurden Frauen schon oft mit 40 vom Sender genommen. Ich bin heute 54 und noch immer auf dem Schirm. Ich fühle mich hier wirklich wohl. Bei RTL habe ich noch nie gehört, dass ich zu alt bin.“ Kein Wunder, schließlich sieht Birgit Schrowange mit ihren 54 Jahren einfach großartig aus.

Birgit Schrowange in Düsseldorf 2019
Getty Images
Birgit Schrowange in Düsseldorf 2019
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange
Moderatorin Birgit Schrowange und ihr Freund Frank Spothelfer
Getty Images
Moderatorin Birgit Schrowange und ihr Freund Frank Spothelfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de