Mario Lopez (39) kann nun rundum glücklich sein. Nachdem Anfang 2012 bekannt wurde, dass er sich mit seiner Langzeitfreundin Courtney Laine Mazza verlobt hat, läuteten jetzt tatsächlich die Hochzeitsglocken. Am Samstag heiratete das Paar an einem Strand in Mexiko, weiß Us Weekly zu berichten.

Der The X Factor-Moderator und die Broadway-Tänzerin bestätigten 2008 ihre Beziehung, die im September 2010 von der Geburt ihrer Tochter Gia (2) gekrönt wurde. Die Kleine durfte dann jetzt auf der Hochzeit von Mama und Papa auch eine ganz besondere Aufgabe übernehmen. Sie war das süße Blumenmädchen, das zudem ein Kleid trug, das dem Brautkleid von Laine sehr ähnlich sah. Sicher war die Zeremonie unter der Sonne Mexikos richtig schön romantisch. Und eine dicke Party bildete dann wahrscheinlich den gelungenen Abschluss des Tages im Zeichen der Liebe. Denn Mario erklärte im Voraus, dass er seine Eheschließung groß feiern wolle: „Es ist ihr [Courtney] Tag, deshalb bin ich mit allem, was sie will, einverstanden. Aber ich bin auch in den Vorbereitungen involviert, denn ich möchte eine große Party veranstalten.“ Diesen Wunsch hat ihm seine Liebste sicher gerne erfüllt.

Mit der Traumhochzeit ist das Familienleben von Mario Lopez, Courtney Laine Mazza und der niedlichen Gia wohl nun rundum perfekt. Wir gratulieren ganz herzlich und sind neugierig, ob die kleine Family nun auch gemeinsam die Flitterwochen verbringt.

Mario Lopez im Mai 2019Getty Images
Mario Lopez im Mai 2019
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019Getty Images
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019
Mario Lopez, SchauspielerGetty Images
Mario Lopez, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de