Promiflash Logo
GZSZ-Raúl bei DSDS: Findet sein Bruder es gut?ActionPress/gbrci / Future ImageZur Bildergalerie

GZSZ-Raúl bei DSDS: Findet sein Bruder es gut?

3. Dez. 2012, 15:42 - Promiflash Redaktion

Die Tatsache, dass Raúl Richter (25) der neue Moderator von Deutschland sucht den Superstar wird und im kommenden Jahr an der Seite von Nazan Eckes (36) steht, kam für viele Fans sehr überraschend. Selbst für seinen eigenen Bruder Ricardo (24). Doch wie hat dieser eigentlich auf die News reagiert?

Im Gespräch mit Promiflash sagte uns der Synchronsprecher: „Wir unterstützen uns definitiv gegenseitig, das ist ja nicht immer selbstverständlich. Da gönnt der eine dem anderen was, da ist kein Neid. Ich habe mich auch riesig für meinen Bruder gefreut, als es mit DSDS geklappt hat.“ Und die Überlegung, dass Raúl den Job letztendlich doch nicht annimmt, gab es erst gar nicht: „Es war von Anfang an klar, dass wenn es klappen sollte, er es auf jeden Fall machen will. Es ist eine neue Herausforderung, denn wirklich moderiert hat er ja auch noch nicht. Ich werde ihn auf jeden Fall auch mal in Köln unterstützen, wenn er in den Liveshows ist und dahinfahren und ihm die Aufregung nehmen“, so Ricardo gegenüber Promiflash.

Die Zusage sei für beide sehr überraschend gewesen und beide hätten sich daher mega gefreut. DSDS 2013 wird sich Ricardo nun natürlich anschauen, darüber nachgedacht, selbst einmal auf der Livebühne zu stehen, hat er allerdings noch nicht: „Das ist leider kein Talent in der Familie. Ich bin tendenziell sogar noch schlechter als mein Bruder. Da halte ich mich lieber zurück.“

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de