Anzeige
Promiflash Logo
Saoirse Ronan: Bald als märchenhafte Cinderella?Getty ImagesZur Bildergalerie

Saoirse Ronan: Bald als märchenhafte Cinderella?

3. Dez. 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Nach „Snow White and the Huntsman“, Alice im Wunderland oder dem sich gerade in der Produktion befindlichen Film „Maleficent“ soll ja auch das Märchen „Cinderella“ neu zum Leben erweckt werden – hoffentlich mit Cate Blanchett (43) in der Rolle der bösen Stiefmutter. Zurzeit geht es darum, die passende Besetzung für die arme Cinderella zu finden und offenbar sind drei vielversprechende Jungstars im Gespräch.

So soll der schwedische Shooting-Star Alicia Vikander (24), jetzt bald an der Seite von Keira Knightley (27) in „Anna Karenina“ zu sehen, genauso Chancen auf den Part haben wie die britische Schauspielerin Gabriella Wilde („Die drei Musketiere“). Doch sie haben laut Variety große Konkurrenz in Form von Saoirse Ronan (18). In ihren jungen Jahren zeigte sie bereits starke Filmperformances wie zum Beispiel in „Abbitte“, dem Action-Streifen „Wer ist Hanna?“ oder in dem Drama „In meinem Himmel“. Saoirse, die 2013 mit der neuen Stephenie Meyer-Romanverfilmung „Seelen“ ins Kino kommen wird, hätte wohl ebenfalls alles zu bieten, was es braucht, um eine überzeugende Cinderella zu spielen.

Wir sind schon sehr gespannt, welche der drei Ladys das Rennen machen wird oder ob letztendlich eine ganz andere Kandidatin für die begehrte Hauptrolle gefunden wird.

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte CarloGetty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Saoirse Ronan bei den BAFTA Awards 2020Getty Images
Saoirse Ronan bei den BAFTA Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de