Promiflash Logo
TBBT: Bei dieser Szene musste Kaley Cuoco weinenGetty ImagesZur Bildergalerie

TBBT: Bei dieser Szene musste Kaley Cuoco weinen

3. Dez. 2012, 8:43 - Promiflash Redaktion

Am 27. September 2012 startete in den USA die sechste Staffel der beliebten Sitcom The Big Bang Theory. Seit der ersten Folge gehört die Beziehung zwischen Leonard (Johnny Galecki, 37) und Penny (Kaley Cuoco, 27) zu den Hauptgeschichten der Serie. In der aktuellen Staffel ist das nicht anders.

Vorsicht Spoiler!
Sie hat es endlich getan. In der achten Folge der sechsten Staffel war es endlich so weit: Nach sechs Jahren sagte Penny zu Leonard „Ich liebe dich“. Ganz unbeabsichtigt und fast unbemerkt platzten die Worte aus ihr heraus. Auch mit Kaley selbst gingen die Gefühle bei dieser Szene durch. „Ich habe geweint, als wir es gemeinsam gelesen haben, ich hab bei der Probe geweint. Das ist auch, wieso ich so lange innehalten musste. Ich dachte, wenn ich meine Augen schließe, werden die Tränen einfach nur so runterrollen. Und ich wollte angespannt aussehen. Ich dachte die kürzen das, aber sie haben alles dringelassen. Ich glaube, sie mochten es“, verriet die hübsche Darstellerin gegenüber tvline.

Für Kaley macht die Szene, so wie sie passierte, total Sinn: „Dass die Worte einfach aus ihr herausplatzen, ohne, dass sie es merkte. Ich fand es großartig. Es zeigt, dass sie es wirklich so meinte.“ Vielleicht ging Kaley die Szene aber auch deshalb so nahe, weil sie auch im echten Leben mit Leonard-Darsteller Johnny Galecki zwei Jahre lang liiert war.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de