Anzeige
Promiflash Logo
Voting: Wählt den schönsten Baby-Bauch 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

Voting: Wählt den schönsten Baby-Bauch 2012

3. Dez. 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Was wölbt sich denn da unterm Shirt der Promi-Dame? Warum hält sie sich immer die It-Bag vor den Bauch? Erste Fragen, die meist schnell die Vermutung nahelegen: „XY ist bestimmt schwanger!" Gerüchte verdichten sich und werden dann entweder dementiert oder bestätigt. Wenn erst einmal sicher ist, dass eine berühmte Lady ein Baby erwartet, gerät vor allem ein Körperteil in den Mittelpunkt: Ihr Bauch. Auf viele übt so ein schwangerer Kugelbauch einfach eine Faszination aus, der man sich nur schwerlich entziehen kann. Und das ist bei den Promis natürlich nicht anders.

Werdende Hollywood-Mamas präsentieren sich dabei von Zeit zu Zeit gerne den Paparazzi und zeigen stolz ihre wachsende Mitte. Auch dieses Jahr erwarteten einige Mitglieder des „Who-is-who" in Los Angeles und Co. Kinder und zeigten sich schwanger in der Öffentlichkeit. Sienna Miller (30) brachte mittlerweile Töchterchen Marlowe Sturridge zu Welt. Zuvor präsentierte sie sich gewohnt stylisch und verpackte ihren Kugelbauch stets in lässige Outfits. Auch Kristin Cavallari (25) und Alyson Hannigan (38) machten auch mit schwangerem Bäuchlein eine modische Figur.

Doch auch ganz ohne Klamotten wurden uns die rundlichen Promi-Bäuche präsentiert. So stellten Amber Rose (29), Alessandra Ambrosio (31) und Gisele Bündchen (32) Bilder von ihren nackten Körpermitten ins Netz.

Natürlich gab es dieses Jahr auch deutsche Babybäuche zu bewundern. So posierte Jana Ina seit einigen Monaten nicht nur mit Ehemann Giovanni Zarrella (34), sondern auch mit ihrer kleinen Mama-Kugel auf dem roten Teppich.

Dies ist natürlich nur eine Auswahl der werdenden Mütter 2012, doch welcher von den Babybäuchen fandet ihr am schönsten? Wählt euren Belly-Star 2012!

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New YorkGetty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de