Promiflash Logo
Prinz William lächelt! Geht es Kate schon besser?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William lächelt! Geht es Kate schon besser?

4. Dez. 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Tag lagen Freud und Leid eng beieinander, denn die eigentlich wunderbare Neuigkeit, dass Herzogin Kate (30) endlich schwanger ist, wurde überschattet von den Meldungen, dass sie sich leider im Krankenhaus befindet, weil sie unter einer extremen Form der Morgenübelkeit leidet.

Und genau aus diesem Grund drangen die News auch verfrüht an die Öffentlichkeit, denn normalerweise ist es nicht üblich, dass Schwangerschaften in Königshäusern vor dem dritten Monat bekannt gegeben werden. Da Prinz William (30) jedoch gesichtet wurde, als er seine schöne Frau in die Klinik begleitete, kamen die Royals nicht umhin die Wahrheit zu sagen. Vor wenigen Stunden wurde William dann entdeckt, als er das Krankenhaus verließ, auf seinem Gesicht malt sich, anders als noch am Vortag, ein Lächeln ab. Zwar eilt er auch aktuell wieder schnellstmöglich in Richtung Auto, um auch ja keine lästigen Fragen beantworten zu müssen, aber dennoch sieht seine Stimmung deutlich besser aus.

Ein Indiz dafür, dass Kate auf dem Weg der Besserung ist. Zu wünschen wäre es, denn immerhin möchten William und Kate die erste Schwangerschaft genießen und können das sicherlich am besten in den eigenen vier Wänden.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de