Momentan scheint ein richtiger Baby-Boom zu herrschen. Nicht nur Topmodel Gisele Bündchen (32), Komikerin Mirja Boes (41), Jana Ina Zarrella (35), ihre Freundin Monica Ivancan (35) und viele weitere Promis sind derzeit schwanger, auch Ex-Playboy-Bunny Holly Madison (32) trägt eine Baby-Kugel mit sich rum.

Die Exfreundin von Playboy-Gründer Hugh Hefner (86) wird zum ersten Mal Mutter und freut sich schon tierisch darauf. Vor einiger Zeit veröffentlichte die Blondine sogar das Ultraschallbild ihres Babys, lässt die Welt demnach an ihren Mutterfreuden teilhaben. Am Wochenende war Holly zu Gast auf einem Event im Mandalay Bay Resort in Las Vegas und präsentierte stolz ihr deutlich gewachsenes Baby-Bäuchlein in einem blauen Minikleid. Zärtlich fasste sich die 32-Jährige an den Bauch, lächelte überglücklich in die Kamera und bewies einmal mehr, wie schön Schwangere aussehen können.

Und dass Holly in einem so sexy Dress zur Veranstaltung kam, ist die Folge ihres schnell wachsenden Bäuchleins. „Ich musste mir sofort neue Kleider kaufen!“, sagte das Model unlängst und hat ihr Vorhaben offenbar in die Tat umgesetzt.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de