Promiflash Logo
Was? So viele Kinder wünscht sich Holly MadisonGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? So viele Kinder wünscht sich Holly Madison

5. Dez. 2012, 19:03 - Promiflash Redaktion

Die schwangere Holly Madison (32) musste überraschenderweise ins Krankenhaus gebracht und ärztlich versorgt werden. Grund sei vor allem eine andauernde Übelkeit gewesen. Das ehemalige Playboy-Bunny ist mittlerweile im siebten Monat schwanger und wünscht sich, trotz der „üblen“ Nebenwirkungen, die eine Schwangerschaft so mit sich bringen, einen Haufen weitere Kinder.

Für Holly und ihren Freund Pasquale Rotella (38) ist es das erste gemeinsame Kind und ein Ende ist aller Voraussicht nach noch nicht in Sicht. „Ich möchte sechs Kinder“, ließ die Superblondine während ihres Nevada-Aufenthalts am Wochenende gegenüber Las Vegas Weekly verlauten. „Wir werden ja sehen, wie es läuft, aber ich möchte eine große Familie.“

Dass Holly so schnell schwanger wurde, hätte sie niemals vermutet: „Wir wussten, dass wir Kinder wollen, aber vielleicht erst im nächsten Jahr“, so die 32-Jährige weiter. „Ich weiß nicht, warum das passierte, vielleicht, weil ich 32 bin, aber ich hätte nie gedacht, dass es so einfach für mich wird, schwanger zu werden. Aber das war es.“

Na mal schauen, ob die nächsten fünf Wunschkinder ebenso leicht zu zeugen sind...

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de