Anzeige
Promiflash Logo
Bleibt Milos Vukovic "Unter uns" noch treu?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bleibt Milos Vukovic "Unter uns" noch treu?

6. Dez. 2012, 13:03 - Promiflash Redaktion

Seit zwölf Jahren ist Milos Vukovic (31) nun als Paco Weigel in der RTL-Serie Unter uns zu sehen. Ende März 2000 fand sein erster Drehtag statt und zum Ausstrahlungstermin seiner ersten Szene im TV trommelte er seine ganzen Freunde und die Nachbarschaft zusammen, um das Ereignis zu verfolgen. Nur leider war das Ganze dann weniger spektakulär als zunächst gedacht, wie er gegenüber Schöne Woche zugab. „Ich habe nicht einmal ein Wort gesprochen!“, gesteht er. Natürlich änderte sich das schnell und mittlerweile hat der Schauspieler schon so einige spannende Geschichten in der Serie zu spielen gehabt.

Nach zwölf Jahren Daily Drama stellt sich aber natürlich durchaus die Frage, ob der Schauspieler nun vielleicht auch mal ans Aufhören denkt. „Die nächste Zeit bleibe ich auf jeden Fall noch dabei“, sagt er dem Blatt. „Ich will weiter vor der Kamera stehen, schließlich ist dieser Job meine Leidenschaft“, erklärt er. Auch wenn es am „Unter uns“-Set durchaus stressig werden kann, kann er sich kaum vorstellen, etwas anderes zu machen. „Für mich ist es besser, als bei einem Job um 8 Uhr anzufangen und um 17 Uhr wieder aufzuhören“, findet er. Jedoch hätte er auch nichts dagegen, wenn es mehr Zeit für die Produktion gäbe, denn immerhin drehen sie acht Folgen in einer Woche – eine ziemlich harte Aufgabe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de