Promiflash Logo
Gerard Butler gesteht: Seit 7 Monaten verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Gerard Butler gesteht: Seit 7 Monaten verliebt

6. Dez. 2012, 14:03 - Promiflash Redaktion

Gerard Butler (43) war bislang einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods, doch seit ein paar Monaten ist der Frauenschwarm jetzt in festen Händen. Überglücklich bestätigte er nun sogar in einem Interview seine neue Beziehung. Verraten, wer denn nun aber die Glückliche an seiner Seite ist, wollte er nicht.

„Es sind jetzt sieben Monate. Kein Rekord“, bestätigte Gerard im Interview mit Show-Master Jay Leno (62). Zwar wollte er den Namen seiner Neuen noch nicht preisgeben, doch Gerüchten zufolge, handelt es sich bei seiner neuen Liebe um das rumänische Model Madalina Ghenea (24). Schon vor Wochen wurden die beiden angeblich an der französischen Riviera gesichtet, wild turtelnd, versteht sich. Von Versteckspiel war da keine Spur, ganz offen zeigten sie im romantischen Ambiente ihre Zuneigung und schienen überglücklich. Zwar trennen die zwei ganze 18 Jahre Altersunterschied, doch offenbar tut das bei den beiden nichts zur Sache.

Gerard ist übrigens nicht der erste prominente Freund für die schöne Madalina. Im letzten Jahr soll sie kurzzeitig mit Schauspieler Leonardo DiCaprio (38) angebandelt haben, wie lange sie es wohl mit Gerard aushält? Wir sind gespannt!

Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de