Promiflash Logo
Top oder Flop? Alles Samt bei Eddie RedmayneGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Alles Samt bei Eddie Redmayne

7. Dez. 2012, 12:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte männlicher Mode-Mut immer mit Lob erwähnt werden. Denn im grau-schwarzen Anzugs-Einerlei, dem sich auch die Stars nur zu gerne unterwerfen, ist jeder Ausbruch in Sachen Farbe, Form und Material ein gern gesehener Lichtblick. Trotzdem haben Vorstöße in dieser Beziehung nicht immer unbedingt ein tolles Outfit zur Folge.

Samt erfreut sich derzeit unter den weiblichen Promis ja besonderer Beliebtheit und erlebt damit seinen dritten Frühling. Und auch bei Männern kommt der weiche Stoff wieder in Mode. So zeigte sich beispielsweise Jascha Rust (22) schon vor einigen Monaten im Samt-Jackett. Der Schauspieler Eddie Redmayne (30) geht dagegen aufs Ganze und wählte für seinen Auftritt bei der Welt-Premiere von „Les Miserables“ in London einen Komplett-Look in einem dunklen Türkis-Ton.

Gerade in der kalten Jahreszeit sind Kleidungsstücke aus Samt eine gute Wahl - vor allem in gedeckten Farben. Eddie dürfte zumindest, anders als seine Kolleginnen Amanda Seyfried (27) und Anne Hathaway (30), gut gewärmt am Ende des roten Teppichs angekommen sein.

Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de