Promiflash Logo
Seltene Krankheit: Toni Braxton im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Krankheit: Toni Braxton im Krankenhaus!

8. Dez. 2012, 16:43 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Toni Braxton (45) sind in Sorge! Die Sängerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Sängerin leidet unter Lupus, einer Autoimmunerkrankung und muss deshalb stets besonders auf sich achten. Eine Pressesprecherin ließ zunächst verlauten, dass lediglich geringfügige gesundheitliche Probleme aufgetreten seien.

Jetzt erklärte das „Unbreak My Heart“-Goldkehlchen via Twitter: „Hey Leute, ich bin wegen gesundheitlicher Probleme im Zusammenhang von Lupus und Blutgerinseln im Krankenhaus. Ich werde bald wieder Zuhause sein. Danke für eure Liebe und eure Unterstützung.“ Schon im Januar dieses Jahres musste sie ebenfalls in einer Klinik behandelt werden, weil sich ihr Zustand plötzlich rapide verschlechtert hatte.

Bei der Erkrankung kann es passieren, dass das Immunsystem schubweise zusammenbricht. Der Körper bildet bei dieser seltenen Krankheit zu viele Antikörper und greift sich schlichtweg selbst an. Tonis Onkel ist an eben dieser Krankheit gestorben.

Toni Braxton bei den AMAs 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Toni Braxton im November 2019
Getty Images
Toni Braxton im November 2019
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de