Promiflash Logo
81 Joints täglich: Snoop Dogg ist extrem abhängig!Getty ImagesZur Bildergalerie

81 Joints täglich: Snoop Dogg ist extrem abhängig!

9. Dez. 2012, 23:00 - Promiflash Redaktion

Snoop Dogg (41) macht bekanntlich keinen Hehl aus seinem Marihuana-Konsum. Im Gegenteil, er nennt sich mittlerweile sogar Snoop Lion und widmet seiner Liebe zu dem illegalen Substanzen gar ein ganzes Album. Rappte er früher noch über „Gin and Juice“, so scheint seine ganze Aufmerksamkeit mittlerweile dem Cannabis zu gelten, denn er verriet jetzt, wie viel er tatsächlich raucht. Mindestens 81 Joint ziehe er täglich durch, erklärte er – völlig high – in einem Fan-Chat.

Das bedeutet, er kifft praktisch rund um die Uhr. Dabei ist es ihm offenbar auch egal, ob er seinen Kindern ein schlechtes Vorbild ist, denn es gibt bereits Fotos, auf denen er Drogen konsumiert während sein Sohn neben ihm sitzt. Um nicht selbst ununterbrochen eigenhändig Tüten zu drehen, lässt er dies bisweilen auch von anderen erledigen. Das bedeutet, er genehmigt sich 567 Joints in einer Woche!

Die längste Zeit, die er ohne sein Gras ausgekommen ist, waren lediglich 164 Tage am Stück. Wie lange das wohl noch gut geht? Marihuana ist nicht umsonst ein illegales Rauschmittel und kann insbesondere bei einem so extremen Konsum unter anderem zu massiven Hirnschädigungen führen.

Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Getty Images
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de