Anzeige
Promiflash Logo
Sonya Kraus: "Ich bin keine Frau zum Heiraten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonya Kraus: "Ich bin keine Frau zum Heiraten"

9. Dez. 2012, 8:38 - Promiflash

Sonya Kraus (39) ist eine Frau, die weiß, was sie will. Selbstbewusst, charmant und stets sexy gekleidet - die eloquente Blondine hat sich mit ihrer ganz eigenen Art deutschlandweit erfolgreich einen Namen gemacht. Auch privat läuft es bei der 39-Jährigen gut, mit ihrem Partner hat sie bereits zwei Kinder. Nur von Hochzeit möchte Sonya nichts wissen.

Die Moderatorin ist sich fast sicher, keine Frau zum Heiraten zu sein. Und ganz nebenbei hat sie auch noch nie die Chance bekommen, ernsthaft darüber nachzudenken, denn: „Ich habe noch nie in meinem Leben einen Heiratsantrag bekommen“, verriet die Zweifach-Mami gegenüber dem Loox-Magazin. „Das ist völlig okay für mich. Ich bin keine Frau zum Heiraten.“ Ihr langjähriger Partner wisse, dass sie keinen Drang zum Heiraten habe. „Mein Freund ist intelligent genug zu wissen, dass das Modell für mich nicht funktioniert. Und wir kulten das, dass wir miteinander gehen. Das klappt schon seit 15 Jahren super“, so Sonya weiter.

Aber wer weiß, vielleicht ändert sie ja irgendwann doch noch ihre Meinung, schließlich hat sie das beim Thema Baby ja auch getan: „Ich habe immer gedacht: Vielleicht irgendwann mal ein Baby, vielleicht aber auch einen dritten Hund.“

Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de