Anzeige
Promiflash Logo
Unter uns: Stinker Linka hieß eigentlich Lornika!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns: Stinker Linka hieß eigentlich Lornika!

9. Dez. 2012, 13:28 - Promiflash Redaktion

Die Unter uns-Stars Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) und ihr Mann Patrick Müller (24), sind zwar erst ein Jahr verheiratet, Nachwuchs haben die beiden dennoch relativ schnell nach der Hochzeit bekommen. Dabei handelte es sich aber nicht etwa um menschlichen Nachwuchs, sondern einfach um Hündin Linka.

Doch auch wenn es sich bei Linka um einen Hund handelt, so gesteht Patrick, der sich schon länger einen Hund gewünscht hat: „Sie wird auf jeden Fall wie ein Kind behandelt!“ Menschlicher Nachwuchs steht bei den beiden also auch erst einmal nicht ins Haus und sie widmen ihre ganze Konzentration ihrer Hündin, deren Namen übrigens Joy ausgesucht hat. Doch Patrick erklärt: „Ursprünglich hieß sie Lornika. Sie kam ja aus Kroatien und hatte schon einen Pass.“ Der Name stand also schon im Groben fest und Joy bestätigt: „Wir fanden den Namen auch ganz schön, wir wollten nur was Kürzeres. Dann haben wir sie Linka genannt.“

Doch das ist nicht der einzige Name, auf den die Hündin geprägt ist. Wie wir euch ja schon berichtet haben, steht Linka mit Herrchen und Frauchen für Unter uns vor der Kamera. Dort hört sie allerdings auf einen anderen Namen: „Die Produktion hat sie dann Stinker genannt. Dadurch, dass die Vokale in den Namen ähnlich sind, hat Linka sehr schnell auf ihre beiden Namen gehört. Das ist für Hunde ganz wichtig, dass der echte Name und der Spielname ähnlich klingen.“ Für Linka ist es also egal, wie man sie ruft - aber dass sie den ganzen Tag mit ihren Besitzern verbringen darf, findet bestimmt auch sie toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de