Promiflash Logo
Bestätigt: Klaas Heufer-Umlauf wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Klaas Heufer-Umlauf wird Papa!

10. Dez. 2012, 17:22 - Promiflash Redaktion

Zack, bitteschön! Endlich bestätigt TV-Star Klaas Heufer-Umlauf (29) das schöne Gerücht, das bereits seit einigen Wochen durch die Presse geistert und die aufmerksamen Blicke der The Voice of Germany-Zuschauer ganz besonders auf die Backstage-Reporterin Doris Golpashin (32) gelenkt hat. Diese versuchte nämlich, ihren Körper hinter auffällig lockerer Kleidung zu verstecken und das wurde langsam auffällig. Wie sich jetzt zeigt, kam das Versteckspiel nicht von ungefähr, denn die hübsche Lebensgefährtin des Moderators ist tatsächlich schwanger!

Schnell ging es bei den beiden Verliebten, denn bekannt ist die Beziehung noch nicht lange. „Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig darauf“, verkündete der stolze Klaas gegenüber dem Tagesspiegel und wird sich nun bald mit seinem Buddy Joko Winterscheidt (33), der selbst Vater einer zweijährigen Tochter mit Namen Mila-Marie ist, über die spannende neue Lebensaufgabe austauschen können. Joko gegen Klaas – Das Daddy-Duell? Da sind wir ja mal gespannt und gratulieren den werdenden Eltern natürlich recht herzlich!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de