Promiflash Logo
Doris Golpashin schwanger? Klaas soll Vater werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Doris Golpashin schwanger? Klaas soll Vater werden

29. Okt. 2012, 7:31 - Promiflash Redaktion

Es ist gar nicht so lange her, dass es öffentlich wurde, dass Klaas Heufer-Umlauf (28) eine neue Dame an seiner Seite hat. Doris Golpashin (32), die für The Voice backstage moderierte, ist fest mit Klaas zusammen und die Beziehung könnte nun sehr schnell noch eine Nummer ernster werden, wie das Sat.1 Frühstücksfernsehen ganz aktuell berichtet.

Doris soll nämlich tatsächlich schwanger sein! Die Neuigkeiten sind wohl rund um den GQ-Award am Wochenende in den Umlauf gekommen. Wenn es tatsächlich stimmt, dann ging es wirklich rasend schnell, denn die beiden gingen mit ihrer Beziehung erst vor zwei Monaten an die Öffentlichkeit. Wie lange sie allerdings wirklich zusammen sind, ist nicht genau bekannt. Wer weiß, vielleicht sind es auch nur Gerüchte, die da in die Welt gesetzt wurden... Zuvor war Doris Golpashin noch mit Florian Dauner (41), dem Drummer der Fantastischen Vier, zusammen. Wenn sie nun wirklich schwanger ist, dann hätte sich ihr Leben wirklich blitzschnell verändert.

Sollte es eine konkrete Aussage vom Paar selbst geben, werdet ihr sie natürlich sofort von uns erfahren.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de