Anzeige
Promiflash Logo
Falsches Essen? Honey Boo Boos Vater sehr krankGetty ImagesZur Bildergalerie

Falsches Essen? Honey Boo Boos Vater sehr krank

10. Dez. 2012, 12:20 - Promiflash

Wer könnte wohl einen besseren Weihnachtsmann abgeben, als Mike Thompson (40) alias Sugar Bear, der Vater von Honey Boo Boo (7)? Richtig, niemand, denn der aus Georgia stammende Familienvater hat nicht nur einen immensen Bauchumfang, sondern auch noch das passende fröhliche Gesicht, das ein Weihnachtsmann braucht.

Dass er dieser Tätigkeit in diesem Jahr jedoch nicht wirklich nachkommen konnte, dürfte viele amerikanische Kinder aus der Nachbarschaft traurig gestimmt haben. Doch gerade als Sugar Bear das rote Dress überwarf und den Rauschebart anlegte, setzten plötzlich Schmerzen ein. So war es ihm nicht möglich, die Kinder auf seinem Schoß Platz nehmen zu lassen und weil es immer schlimmer wurde, musste sogar der Krankenwagen anrücken. Wie Radaronline berichtet, wurde Honey Boo Boos Dad aber nicht mitgenommen, sondern nur vor Ort behandelt. „Seine Familie hatte Angst, dass er wieder einen zu hohen Blutdruck hat, wird ein Augenzeuge zitiert.

Nur drei Monate, nachdem Sugar Bear aufgrund einer Infektion in seinem Bein mehrere Wochen in einer Klinik behandelt werden musste, folgt nun also der nächste Schlag. Hängt das vielleicht auch mit dem weniger gesundheitsförderlichen Lebensstil der Familie Shannon/ Thompson zusammen? Sicher ist, dass alle stark übergewichtig sind, und dringend abnehmen sollten. Dann ließen sich derartige Schlagzeilen auch in Zukunft vermeiden.

Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de