Anzeige
Promiflash Logo
Speckiger Bauch: Honey Boo Boo muss abnehmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Speckiger Bauch: Honey Boo Boo muss abnehmen!

2. Nov. 2012, 21:00 - Promiflash

Dass die Familie von Honey Boo Boo (7) mit erheblichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, ist schon seit Längerem klar. Ernährungsexperten schlagen Alarm und regen dringend an, die Essgewohnheiten umzustellen.

Dazu hat Familienoberhaupt June (32) aber offenbar keine Lust und kocht weiterhin fettig und ungesund. Das kommt vor allem der 7-jährigen Alana nicht zugute, denn sie hat schon jetzt mit extremem Übergewicht zu kämpfen. Obwohl das Schulkind in der letzten Zeit ständig unterwegs ist, hat es augenscheinlich immer noch ausreichend Gelegenheit viel zu essen. Zumindest zeugt ihre fast schon besorgniserregende Figur davon. Im Rahmen eines Interviews in der Boulevardsendung „Extra“ in Los Angeles, stand Honey Boo Boo nun Rede und Antwort. An ihrer Seite Mutter June, die bemüht war, das Gespräch aufzulockern und ihrer Tochter die Nervosität zu nehmen. Zu diesem Zweck hievte sie gemeinsam mit dem Bodyguard die Kleine hoch und entblößte dabei wenig vorteilhaft Alanas kleines Bäuchlein. Und was da zum Vorschein kam, ist doch alarmierend. Denn Honey Boo Boo hat schon jetzt einen enormen Bauchumfang, der über die Jahre sicherlich nicht schrumpfen wird, vor allem, wenn man sich ihre Mutter vom Vorbild nimmt.

Noch scheint sich die 7-Jährige wohlzufühlen, aber ob das so bleibt? Spätestens im Teenager-Alter wird sie vielleicht begreifen, dass sie dringend etwas ändern muss und sich endlich von ihrer dominanten Mama losreißen.

Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de