Promiflash Logo
Ex-"The Voice"-Kandidatin: Nena ist nicht ehrlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"The Voice"-Kandidatin: Nena ist nicht ehrlich

11. Dez. 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

Schon diesen Freitag steht fest, wer sich The Voice of Germany nennen darf. Denn dann findet in Berlin Adlershof das große Finale statt und einer der vier Final-Kandidaten kann sich über den Titel und den Start einer großen Karriere freuen.

Eine, die diese Chance nicht mehr hat, ist Brigitte Lorenz. Die lustige Blondine galt lange Zeit als Favoritin und man merkte auch, dass zwischen ihr und ihrem Coach Nena (52) die Chemie einfach stimmte. Dies jedoch scheint nicht jedem gefallen zu haben. Denn Marion Bialecki war ebenfalls in Team Nena. Vor einigen Wochen sang sie im Battle gegen Brigitte. Doch Nena begeisterte die Performance von Brigitte offenbar mehr und so entschied sie sich, Brigitte mit in die Live-Shows zu nehmen. Eine Entscheidung, die Marion auch heute – Wochen nach dem Battle – nicht nachvollziehen kann. Im Interview mit dem Südkurier sagt sie: „Es wurmt mich schon noch, ich kann mich schon noch aufregen.“

Am meisten regt sie das Verhalten Nenas auf: Nena hat sich dermaßen auf Brigitte fixiert, eigentlich hatte ich keine Chance.“ Angeblich wollte Marion von Anfang nicht ins Team Nena „und als ich dann zum Duell gegen Brigitte antreten musste, da war eigentlich alles klar!“ Ihr mulmiges Gefühl sollte sich bestätigen und vielleicht ist es auch ihr gekränkter Stolz, der sie nun so über ihren ehemaligen Coach Nena reden lässt: Nena ist sehr nett, aber nicht ehrlich. Bei ihr ist alles aufgesetzt. Sie war nur da, wenn die Kameras liefen. Teilweise kannte sie unsere Namen nicht. Nena kümmert sich nicht darum, was andere sagen und denken!“

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de