Promiflash Logo
Peaches Geldof: Hund knutscht Weihnachts-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Hund knutscht Weihnachts-Baby

11. Dez. 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Auch im Hause Geldof/Cohen herrscht bereits Weihnachtsstimmung. Der Weihnachtsbaum erstrahlt in voller Pracht und auch Baby Astala Dylan Willow Geldof-Cohen wurde bereits geschmückt.

Peaches Geldof (23) im Weihnachtsfieber. „Lametta-Baby“, betitelte Peaches das süße Bild von ihrem kleinen Sohn auf Twitter. Darauf zu sehen: Der kleine Astala bedeckt mit einer roten Lametta-Boa, er selbst trägt einen weißen Strampler. Auch ein Nikolaus schmückt sein kleines Bäuchlein. Ein weiteres Bild zeigt Peaches' Hund Parpy, der Baby Astala einen Kuss zu geben scheint. „Weihnachts-Küsse von Parpy“, so die Überschrift des Bildes. Die junge Mutter scheint sich auf das Fest zu freuen.

Für Peaches und ihren Mann Thomas Cohan wird es das erste Weihnachten als richtige Familie. Das Paar heiratete im September dieses Jahres, nur fünf Monate zuvor kam Söhnchen Astala zur Welt. Mittlerweile ist das It-Girl sogar um zweiten Mal schwanger. Erst vor einem Monat überraschte Peaches mit erneuten Baby-News. Weihnachten 2013 feiert die Familie dann zu viert.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de