Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus in großer Trauer: Ihr "Baby" ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus in großer Trauer: Ihr "Baby" ist tot

12. Dez. 2012, 8:58 - Promiflash Redaktion

Ein großer Verlust für Miley Cyrus (20): Die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin verkündete am Dienstag auf ihrer Twitter-Seite die traurige Nachricht, dass ihr geliebtes Hündchen Lila gestorben ist.

Für die beliebte Sängerin und Schauspielerin bricht gerade eine Welt zusammen, schließlich gilt sie als absolute Hundeliebhaberin und rette in der Vergangenheit schon so einige Vierbeiner. „Falls ihr fragt... ich war noch nie so verletzt in meinem Leben. Mein Herz wurde noch niemals zuvor so gebrochen... Lila, mein süßes Baby-Girl ist gestorben“, lauteten ihre Worte. „Ich kenne nicht einen Grund, weshalb ich heute das Bett verlassen sollte“, schrieb die 20-Jährige weiter.

Der Yorkshire Terrier gehörte seit 2011 zur Cyrus-Familie und war einer von insgesamt fünf Hunden (Ziggy, Floyd, Mary Jane und Happy), die Miley mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (22) vor dem Tod rettete.

Wir hoffen, dass es Miley bald besser geht. Liam und ihren anderen „Babys“ werden ihr in dieser schweren Zeit sicherlich beiseite stehen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de