Promiflash Logo
Ring Nummer 2: Crystal Harris zeigt teuren KlunkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ring Nummer 2: Crystal Harris zeigt teuren Klunker

12. Dez. 2012, 12:43 - Promiflash Redaktion

Im Fall von Crystal Harris (26) und Hugh Hefner (86) sind alle guten Dinge nicht drei, sondern zwei, denn die beiden wollen sich noch diesem Jahr das Ja-Wort geben. Und das, obwohl das Wieder-Paar definitiv vorbelastet ist.

Im vergangenen Jahr ließ die Blondine ihren deutlich älteren Liebsten nur fünf Tage vor der geplanten Märchenhochzeit sitzen, versteigerte sogar den überaus kostspieligen Verlobungsring. Das ist aktuell aber nun vergessen, denn bei Anlauf Nummer zwei soll jetzt alles anders werden!

Verliebt wie am ersten Tag geben sich Hugh und Crystal stets bei öffentlichen Auftritten und jetzt zeigt die Braut in spe auch erstmals ihren neuen Ring. Und genau wie der Letzte, fällt auch dieser wieder äußerst pompös aus. Auf Twitter schreibt Crystal dazu: „Mein wunderschöner Ring.“ Ein strahlender heller Diamant prangt nun wieder an ihrem Finger und funkelt mindestens so schön, wie die Augen des Bunnys.

Ob sie ihn also dieses Mal tatsächlich an der Hand behält? Zu wünschen wäre es vor allem Hugh, der doch nur eines möchte: Mit Crystal glücklich werden. Wir sind gespannt, ob wir Crystal und Hugh also an Silvester vor dem Traualtar werden stehen sehen.

Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de