Promiflash Logo
Olivia Wilde: Ist sie heimlich verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde: Ist sie heimlich verlobt?

13. Dez. 2012, 16:01 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, Olivia Wilde (28) und Jason Sudeikis (37) sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und zeigen der ganzen Welt, was sie füreinander empfinden. Doch jetzt wird gemeldet, dass ihre Beziehung sogar noch viel ernster ist, als sie bisher zugaben. RadarOnline.com will von einer Quelle erfahren haben, dass sich Olivia und Jason bereits heimlich verlobt haben! Und auch die große Traumhochzeit soll schon in konkreter Planung sein.

Die romantische Zeremonie soll in Jasons Heimatstadt Kansas City stattfinden. „Alle in der Stadt reden über nichts anderes mehr. Die beiden haben bereits den Veranstaltungsort gemietet und sind gerade dabei, die restlichen Details endgültig festzulegen“, verriet der Insider. Olivia soll Jason übrigens sehr gerne den Gefallen tun, in seinem Geburtsort zu heiraten, da das nämlich immer schon ein Traum ihres Liebsten gewesen sei: Jason ist im Grunde sehr heimatverbunden und er hat ein sehr enges Verhältnis zu seiner Familie und seinen Freunden. Es war schon immer sein Wunsch, irgendwann in Kansas City zu heiraten.“

Für die Schauspielerin wird es im Übrigen bereits die zweite Eheschließung sein. Von 2003 bis 2011 war sie mit dem Dokumentarfilmer Tao Ruspoli (37) verheiratet. Ihre neue Beziehung mit Jason Sudeikis wurde erst Anfang dieses Jahres bekannt, weshalb ihre jetzige Verlobung wohl so manchen überraschen dürfte. Aber wenn die Gefühle stimmen, kann es eben auch mal ganz schnell gehen...

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de