Anzeige
Promiflash Logo
Auflösung: DAS ist euer Castingshow-Gewinner 2012!Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: DAS ist euer Castingshow-Gewinner 2012!

14. Dez. 2012, 9:01 - Promiflash Redaktion

Wer Castingshows liebt, der kam in diesem Jahr wirklich auf seine Kosten, denn neben den gängigsten Formaten wie DSDS oder Popstars wagte sich auch erstmals DSDS Kids an den Start, das die ganz Kleinen in den Vordergrund stellte und ihnen die Möglichkeit gab, ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Auch einmal mehr ein echtes Highlight: X Factor, das mit einer brandneuen Jury aufwartete und in Mrs. Greenbird ein äußerst sympathisches sowie talentiertes Sieger-Duo fand. Doch nicht nur die Sänger durften sich über reges Interesse an ihren Personen erfreuen, sondern auch die Models, die von Heidi Klum (39) bei Germany's next Topmodel und von Eva Padberg (32) und Karolina Kurkova (28) beim perfekten Model gecastet wurden.

Vor wenigen Wochen fragten wir euch, welches Talent denn bei euch die Nase vorn hat. Jetzt habt ihr entschieden und das sogar ziemlich eindeutig! Ihr seid euch nämlich einig und habt Roman Lob (22) mit knapp über 4.000 Votes und einer Prozentzahl von 26.75 an die Spitze gewählt. Ihm dicht auf den Fersen ist Ivy Quainoo (20), die Anfang des Jahres die erste Voice of Germany wurde. Sie erhielt von euch beachtliche 22.9 Prozent und demnach einen hervorragenden zweiten Rang. Drittplatzierte ist Luisa Hartema (17) mit 21.86 Prozent, die damit eindrucksvoll die Model-Ehre verteidigt. Schon ein wenig abgeschlagen auf Platz vier befindet sich DSDS-Sieger Luca Hänni (18), der von euch 13.69 Prozent erhielt. Nur knapp dahinter sind Mrs. Greenbird gelandet. Sie bekamen von euch 11.7 Prozent.

Danach reihen sich ziemlich abgeschlagen die Übrigen ein: Melouria mit 1.69 Prozent, Onita Boone (0.54 Prozent), Marco (9) mit 0.51 Prozent, und Anika Scheibe (0.35 Prozent) landete leider auf dem letzten Platz.

Und damit ist eindeutig, wer euer ganz persönlicher Liebling ist und mit Stimme sowie Auftreten klar punkten konnte: Roman Lob! Herzlichen Glückwunsch und auf viele neue Talente im kommenden Jahr.

Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-PartyGetty Images
Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de