Am 2. Januar startet die heiß ersehnte neue Staffel von Der Bachelor. 20 junge hübsche Frauen treten in Südafrika quasi gegeneinander an – am Ende kann allerdings nur eine das Herz des Junggesellen erobern. Zickenkrieg ist da fast schon vorprogrammiert.

In einem RTL-Trailer werden einige der Anwärterinnen nun schon vorgestellt und es wird bereits in den ersten Sekunden klar: Jede will sich den Single-Mann krallen, komme, was wolle. „Ich bin ja nicht da, um Freunde zu finden. Ich will den Bachelor, die anderen sehe ich nie wieder in meinem Leben“, erzählt Sarah (25, Filialleiterin im Einzelhandel) auch gleich. Ihre Konkurrentin Nina (24), eine Erzieherin, hofft auf die große Romanze: „Ich träume vom Prinzen auf dem weißen Pferd.“ Nicht für jedermannfrau ein Traum. „Ja dann träume weiter!“, kontert Abiturientin Nancy (28).

Und Anästhesieschwester Constanze (32) ist sich ohnehin schon sicher: „Die anderen Frauen werden wahrscheinlich vor mir ausscheiden.“ Ob sie wohl am Ende recht behält? Hier gibt's den besagten Trailer.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL / Charlie Sperring
RTL / Charlie Sperring
RTL / Charlie Sperring
RTL / Charlie Sperring


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de