Wenn uns jemand mit Eindrücken aus seinem Leben versorgt, dann ist es die süße Snooki (25), die als Reality-Starlet aus Jersey Shore zum TV-Star wurde. Inzwischen verfügt die gebürtige Chilenin über diverse Fashion- und Beautylinien, die ihr Markenzeichen, bunte Tierprints, an die Frau bringen.

In diesen Tagen nahm Snooki ihre Twitter-Follower mit auf eine kunterbunte Reise in das Innere ihres Kleiderschrankes, der vielmehr ein Ankleidezimmer ist, und präsentierte einige ihrer liebsten Outfits - und das ohne mit ihren Reizen zu geizen. So trägt die 25-Jährige eine knappe, tiefdekolletierte Korsage, die den Fans ziemlich viel nackte Haut offenbart. Weiter führt sie einen Faltenrock in neon-orange vor, den sie wahlweise auch durch einen schwarzen mit Nieten ersetzen kann und knipst sich darin vor dem Spiegel. „Ich würde für diesen Rock sterben,“ titelt sie und bezeichnet sich als besessen. Schließlich präsentiert sich Snooki noch in einem gewöhnungsbedürftigen Jeansoutfit, das den Fokus abermals auf ein sehr sehr tiefes Dekolleté setzt.

„Denim ist meiner Meinung nach immer noch cool!“ findet die TV-Prinzessin und zeigt, dass sie nach wie vor ihren ganz eigenen Geschmack hat. Wir bedanken uns recht herzlich für die private Modenschau und finden Snookis ausklappbare Schmucktaschen übrigens ziemlich praktisch. Seht die Schnappschüsse in der Galerie,

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Getty Images
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de